Name von Teilformularen bei Antort mitsenden?!?

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
.rawValue
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2013, 15:08

Name von Teilformularen bei Antort mitsenden?!?

Beitrag von .rawValue » 29.01.2013, 15:20

 Hi,

ich habe mehrer Teilformulare, in einem Formular erstellt.

Ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass die Namen dieser Teilformulare in der Antwort-PDF, ebenfalls angezeigt werden können. das heißt zusätzlich zu den Namen der Eingabefelder.

Ich danke für jegliche Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Merklin
Beiträge: 1857
Registriert: 04.04.2009, 17:03

Name von Teilformularen bei Antort mitsenden?!?

Beitrag von Merklin » 29.01.2013, 17:48

Hi,

warum erstellst du nicht einfach, ein Textfeld und schreibst dort, den Namen des TF rein.
Dann hast du was du möchtest.

VG Merklin

.rawValue
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2013, 15:08

Name von Teilformularen bei Antort mitsenden?!?

Beitrag von .rawValue » 29.01.2013, 22:02

Ok. Herzlichen Dank.

Die elegantere Lösung, wäre doch ebenfalls die automatische Rücksendung der Namen der Teilformulare, ohne den Einsatz eines weiteren Textfeldes.

Ist das gar nicht möglich?

MfG

Antworten