Verteilen-Funktion klappt mit LCD ES2 nicht mehr

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
emusik
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2013, 00:12

Verteilen-Funktion klappt mit LCD ES2 nicht mehr

Beitrag von emusik » 14.07.2013, 15:46

Hallo

ich habe dieses Problem bereits fälschlicherweise in einem Unterforum platziert, deshalb hier hier noch einmal.
Habe in der Zwischenzeit den Adobe Support kontaktiert. Die waren so freundlich und teilten mir nach ca. 20 Tagen mit, dass ich für das Problem einen Adobe Support Vertrag abschließen müsse...

Ihr seit meine letzte Hoffnung.

Im Anhang habe ich ein Testformular mit dem Kennwort 1234.
Die Empfänger sollen dieses mit dem kostenlosen Adobe Reader ausfüllen, abspeichern und versenden können, jedoch nicht ohne Kennwort im LifeCycle Designer öffnen und bearbeiten können. Klappt mit LCD ES1 perfekt. Ich geh auf verteilen und das PDF-Dokument bekommt automatisch die erweiterten Adobe Reader Bearbeitungsfunktionen zugeteilt.
Meine Einstellungen habe ich angehängt.
Jetzt muss ich auf LCD ES2 umsteigen und da geht es nicht mehr.

Ich kann das Formular nur noch verteilen, wenn ich sämtlichen Schutz deaktiviere - trotz gleicher Einstellungen wie bei ES1. Wenn ich unter ES2 ein Kennwort setze, bricht der Verteil-Assistent den Vorgang ab.

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße an alle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

emusik
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2013, 00:12

Verteilen-Funktion klappt mit LCD ES2 nicht mehr

Beitrag von emusik » 14.07.2013, 15:49

Ach ja, hier das Testformular mit LCD ES2 erstellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten