Formular auf dem Server speichern

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
Tuono
Beiträge: 16
Registriert: 03.04.2014, 11:35

Formular auf dem Server speichern

Beitrag von Tuono » 11.04.2014, 14:51

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das gesamte ausgefüllte Formular auf einem Server zu speichern, so wie ich es auch lokal machen kann?

Über den Senden-Button kann man ja Versandart "PDF" einstellen.

Bisher ist mir das aber nicht gelungen. Was für Besonerheiten müssen gegeben sein, damit das funktioniert?

Grüße

Tuono

landei2003
Beiträge: 114
Registriert: 25.02.2011, 19:08

Formular auf dem Server speichern

Beitrag von landei2003 » 11.04.2014, 17:00

Hallo,

such mal in der Hilfe nach "FTP".


Tuono
Beiträge: 16
Registriert: 03.04.2014, 11:35

Formular auf dem Server speichern

Beitrag von Tuono » 11.04.2014, 17:18

Habe ich schon probiert, geht auch nicht.

Er lädt das Formular zwar auf den Server, es kommt jedoch nichts an.

Soweit ich das überblicke, muß auf dem Server ein CGI Script laufen, welches ich aber nicht habe.

Scheint kompliziert zu sein... Es gibt ne Menge über Google zu dem Thema, aber nicht was eine Lösung bringen könnte.

Die Hilfe von LCD ist da auch sehr dünn.

Antworten