E-Mail Betreff "null" wert ausblenden

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2015, 09:03

E-Mail Betreff "null" wert ausblenden

Beitrag von Dave » 04.09.2015, 10:16

Hallo

Ich habe hier bei Acronaut diesen wunderbaren E-Mail Button gefunden. Leider weiss ich nicht mehr wo genau. Sorry
Auf jedem fall konnte ich denn Button für meine zwecke nutzen und umbauen. Hat alles super funktioniert.

nur würde ich gerne wissen, wie man denn "null" wert ausblenden kann, wenn im Textfeld nichts eingegeben wird.
so das kein "null" im E-Mail erscheint sondern ein Leerzeichen oder eben gar nichts.

Ich danke euch für eure Hilfe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MaReh
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2015, 13:16

E-Mail Betreff "null" wert ausblenden

Beitrag von MaReh » 07.10.2015, 14:36

Hier die Lösung. Schönen Mittwoch noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten