Text und Zahlenfelder werden leer dargestellt

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
doemsk
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2011, 20:29

Text und Zahlenfelder werden leer dargestellt

Beitrag von doemsk » 27.04.2016, 11:17

Hallo liebes Forum!

Ich habe in den letzten Wochen ein Formular zur Reisekostenabrechnung erstellt, dass auch (fast) einwandfrei funktioniert. [url=javascript: document.editor_form.message.value = document.getElementById('text_editor').contentWindow.document.body.innerHTML.replace(re_rn, ' '); document.editor_form.post_topic.value=1; document.editor_form.submit();]Senden[/url]

Die Felder sind ausfüllbar und alle Summen werden berechnet. Nach dem Speichern mit erweiterten Rechten im Acrobat Reader und wieder Öffnen der Datei werden jedoch die Text- und Zahlenfelder leer dargestellt. Die Summe am Ende des Formulars wird weiterhin korrekt dargestellt. Mit Acrobat Pro taucht das Problem nicht auf.

Momentan stehe ich auf dem Schlauch und bin dankbar für jeden Hinweis!

Herzliche Grüße,
doemsk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Text und Zahlenfelder werden leer dargestellt

Beitrag von armine » 27.04.2016, 12:11

Hallo doemsk,

du hast manuelles Speichern der Daten angeklickt, tust es aber nicht. So lange du das nicht verstehst, solltest du es beim automatischen Speichen belassen. Felder mit „No data binding“ werden natürlich auch nicht gespeichert.

vg armine

doemsk
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2011, 20:29

Text und Zahlenfelder werden leer dargestellt

Beitrag von doemsk » 28.04.2016, 22:09

Hallo Armine,

vielen Dank für die beiden Hinweise, habe beides korrigiert und es scheint zu funktionieren! Ich lass die zukünftigen Nutzer nochmal mit deren individuellen Konfigurationen testen.

Grüße,
doemsk

Antworten