Hallo zusammen,
ich dachte es wäre ganz einfach via Java Script mehrere Emailadressen/Empfänger für den E-Mail-Sendebutton bei "cTo:" festzulegen. Muss aber feststellen, das dem nicht so ist ... Kann mir einer sagen wie das geht?
Oben per "cTo:" möchte ich gerne 3 E-Mailadressen hinterlegen, dachte man trennt dies nur mit Komma. Leider funktioniert das aber nicht.
cTo: 'test@test.de', 'test2@test. , 'test3@test.de', ???
Danke für euer Feedback.
Adobe Live Cycle, Sende-Button: mehrere Empfänger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Versuche mal: cTo: 'test@test.de; test2@test; test3@test.de',
Hi,
so sollte es auch gehen.
VG Merklin
so sollte es auch gehen.
VG Merklin
Danke, aber die Empfänger sollen alle sichtbar unter "cTo:" stehen, also alle drei E-Mailadressen gleichermaßen.
Danke!
Habe ich schon probiert, funktioniert leider nicht.
Habe ich schon probiert, funktioniert leider nicht.
-
Hallo,
es geht, armine hätte Dir den "Tipp" auch in Dein Beispielformular eingebaut. Die praktische Lösung steht im Widerspricht zu: "Habe ich schon probiert, funktioniert leider nicht." und liegt im Anhang.
Gruß
Andreas
es geht, armine hätte Dir den "Tipp" auch in Dein Beispielformular eingebaut. Die praktische Lösung steht im Widerspricht zu: "Habe ich schon probiert, funktioniert leider nicht." und liegt im Anhang.
Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Super, vielen Dank!