Seite 1 von 1

If Abfrage für Betreff

Verfasst: 05.09.2017, 09:20
von Holm
Hallo Forum,

ich weiß es ist viel über den Betreff beim Versenden geschrieben worden und ich habe alle gelesen - habe dennoch eine Frage.

Das Skript für den EMail Versand habe ich aus diesem Beitrag: http://acronaut.de/forum44/1495.html

Und für eine ähnliche Abhängigkeit bin ich hier fündig geworden: http://www.acronaut.de/forum46/6503.html

Wenn ich das so anlege:
var Betreff = "VMS - Antrag auf Anordnung verkehrsregelnder Massnahmen - " + AAM_Antragsart.rawValue + " " +[keine_pruefung.AAM_AKZ_Verl.rawValue , keine_pruefung.AAM_AKZ_Aend.rawValue];
wird immer das Komma mit ausgegeben.Wie kann ich das unterbinden?

Eine sehr abgespeckte PDF ist angefügt.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß J. Holm

If Abfrage für Betreff

Verfasst: 06.09.2017, 10:12
von armine
Hallo Holm,

versuche es mal so.

vg armine

If Abfrage für Betreff

Verfasst: 13.09.2017, 11:49
von Holm
Hallo Armine,
konnte ich umsetzen hat geklappt. Super klasse - danke.
Gruß JHolm