If Abfrage für Betreff

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
Holm
Beiträge: 23
Registriert: 11.04.2011, 09:37

If Abfrage für Betreff

Beitrag von Holm » 05.09.2017, 09:20

Hallo Forum,

ich weiß es ist viel über den Betreff beim Versenden geschrieben worden und ich habe alle gelesen - habe dennoch eine Frage.

Das Skript für den EMail Versand habe ich aus diesem Beitrag: http://acronaut.de/forum44/1495.html

Und für eine ähnliche Abhängigkeit bin ich hier fündig geworden: http://www.acronaut.de/forum46/6503.html

Wenn ich das so anlege:
var Betreff = "VMS - Antrag auf Anordnung verkehrsregelnder Massnahmen - " + AAM_Antragsart.rawValue + " " +[keine_pruefung.AAM_AKZ_Verl.rawValue , keine_pruefung.AAM_AKZ_Aend.rawValue];

wird immer das Komma mit ausgegeben.Wie kann ich das unterbinden?

Eine sehr abgespeckte PDF ist angefügt.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß J. Holm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

If Abfrage für Betreff

Beitrag von armine » 06.09.2017, 10:12

Hallo Holm,

versuche es mal so.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Holm
Beiträge: 23
Registriert: 11.04.2011, 09:37

If Abfrage für Betreff

Beitrag von Holm » 13.09.2017, 11:49

Hallo Armine,
konnte ich umsetzen hat geklappt. Super klasse - danke.
Gruß JHolm

Antworten