E-mail senden funktioniert nicht

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
Chichy
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2016, 17:46

E-mail senden funktioniert nicht

Beitrag von Chichy » 18.09.2017, 16:02

Hallo,
ich bin relativ neu in dem Thema und fange auf der grünen Wiese an. Habe mir aus einem Beispiel die "E-Mail senden" Funktion in mein PDF kopiert. Dort funktioniert diese aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
danke und Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Raba
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2013, 10:11

E-mail senden funktioniert nicht

Beitrag von Raba » 19.09.2017, 17:10

Hi Chichy,
Du beziehst Dich beim Senden auf Abteilung.DL_Betr.rawValue

In dem Formular ist der Name aber bei Dir doppelt vergeben.
Du möchtest Abteilung[1].DL_Betr.rawValue, ... oder oben einfach umbenennen.

Gruß
Raba

Chichy
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2016, 17:46

E-mail senden funktioniert nicht

Beitrag von Chichy » 28.09.2017, 17:55

War 'ne Woche in Urlaub. Habe das eben mal wie beschrieben probiert und es tut sich immer noch nichts.
Kannst du mir die geänderte Zeile (Zeilennummer) mal nennen und mir deine Änderung mitteilen mit der es funktioniert?

Andreas H.
Beiträge: 533
Registriert: 14.04.2015, 11:10

E-mail senden funktioniert nicht

Beitrag von Andreas H. » 28.09.2017, 21:20

Wenn Du das Skript aus dem Zusammenhang reißt und nicht weißt was Du tust dann sind die Schwierigkeiten vorprogrammiert. Auf die Tabelle wolltest Du aus welchen Gründen auch immer nicht zurückgreifen und wenn Du mit Felder arbeitest dann geht das so …

Viel Erfolg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2739
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: E-mail senden funktioniert nicht

Beitrag von nele_sonntag » 05.04.2018, 11:49

Hallo Chichy,
ist dein Problem gelöst?
Rückmeldungen sind immer erwünscht und zeugt auch vom Respekt dem ggü., der sich die Zeit nimmt, um zu helfen!!
Außerdem ist es natürlich für andere Suchende aufschlussreich.
LG Mandy

Antworten