Dateianlage aus Formular anzeigen (Attachments hinzufügen, anzeigen, löschen)

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
s_axel
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2009, 11:35

Dateianlage aus Formular anzeigen

Beitrag von s_axel » 13.10.2014, 11:39

Hallo zusammen,

das Formular ist wirklich sehr hilfreich!
Wenn ich hier noch einen Schaltfläche "Anhang drucken" einfüge, wie kann ich damit den jeweils ausgewählten Anhang ausdrucken?

Habe schon mit getPrintParams rumprobiert, hat aber nicht funktioniert.

Viele Grüße, Axel

UKE87
Beiträge: 22
Registriert: 11.02.2019, 12:52

Re: Dateianlage aus Formular anzeigen (Attachments hinzufügen, anzeigen, löschen)

Beitrag von UKE87 » 04.03.2019, 15:48

Hallo zusammen,

ich muss dieses ältere Thema nochmal ausgraben.
Ich habe mir ein Formular im LCD mit entsprechender Funktion für das Anhängen und Auflisten von Dateien erstellt.
Klappt soweit super, allerdings soll die Funktion auch von Usern genutzt werden können, welche nur den Reader zur Verfügung haben. Die entsprechenden Schaltflächen für das hinzufügen von Dateien funktionieren im Reader leider nicht. Hingegen lassen sich Anhänge, welche im Pro DC hinzugefügt wurden auch mit dem Reader anzeigen.
Könnte mir jemand erklären, ob es hierfür doch noch eine Möglichkeit gibt? Ich habe mehrfach von LiveCycle Reader Extensions gelesen, werde aber nicht schlau daraus, was genau zu tun ist.
Mail Anhänge.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Iancameron
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2019, 18:20

Re: Dateianlage aus Formular anzeigen (Attachments hinzufügen, anzeigen, löschen)

Beitrag von Iancameron » 18.06.2020, 20:54

Und wie ist das passwort für deine Datei ?

Antworten