eine Gruppe von Objekten auf 'visible' oder 'invisible' setzen

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
litserv
Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2013, 15:02

eine Gruppe von Objekten auf 'visible' oder 'invisible' setzen

Beitrag von litserv » 20.11.2018, 19:29

Ich habe ein mehrseitiges Formular mit vielen Dropdown-Objekten.

Alle Objekte sind nach einem bestimmten Schema benannt: ABC1_1, ABC1_2, ABC1_3, ...; ABC2_1, ABC2_2, ABC2_3, ...; ...

Ich möchte nun per Checkbox auf der ersten Seite bestimmte Objekte auf allen nachfolgenden Seiten ein-/ausblenden: Z.B. alle mit der Endziffer '2'.

Geht das? Wenn ja, wie?
Dahinter steckt ja die Frage, ob 'Wildcards' wie ich es aus anderen Programmen kenne, auch bei der Selektion von Objekten möglich sind. Beispiel: ABC?_2, wobei '?' eine Wildcard für ein Zeichen wäre, das '1' oder '2' etc. ersetzen würde.

Bin dankbar für jeden Tip.

Antworten