Syntax switch

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
Peter_Neumann
Beiträge: 61
Registriert: 28.02.2014, 06:03

Syntax switch

Beitrag von Peter_Neumann » 19.03.2019, 14:11

Liebe Acronauten,

ich verzweifle gerade, da mein AEM-Formsdesigner keinen Fehler im Skript meldet und ich den Fehler nicht finde.
Nun bin ich mir auch unsicher, ob ich in der switch-Anweisung nach case nur Werte vom Typ String also z. B. case "1": oder auch numerische Werte, also z. B. case 1: vorgeben kann. Beides wird scheinbar akzeptiert und auch ausgeführt. Nur funktionieren die einzelnen Zeilen in dem jeweiligen Befehlsblock nicht, obwohl die Befehle durchlaufen werden. Steht der Befehlsblock unter default, funktioniert dieser wie erwartet.
Könnte man case auch mit einem Vergleichsoperator wie z. B. case <2: angeben?

Im beigefügtem Beispiel sollen in Abhängigkeit der auf Seite 1 berechneten Punkte auf Seite 2 mehr oder weniger Teilformlare zur Anzeige kommen.

Habt Ihr eine Idee, warum "hidden" und "visible" in meiner switch-Anweisung nicht funktioniert?
switch_Bsp.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Syntax switch

Beitrag von armine » 20.03.2019, 09:44

Hallo Peter_Neumann,

da bei einem Versuch mit schlichtestem Code nicht die erwartete Reaktion eintrat, habe ich deine Tabellen in ein neues Formular kopiert und einen mir verständlichen Code eingebracht. So scheint’s zu funktionieren.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten