Link zu einer PDF Datei im Netzwerk

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
TJAlex75
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2018, 09:44

Link zu einer PDF Datei im Netzwerk

Beitrag von TJAlex75 » 18.09.2019, 14:53

Hallo Freunde. Ich habe ein banales Problem, dass mich aber nicht weiterkommen lässt. Und nach dem Armine mir so oft aus der Bredouille geholfen hat, will ich noch mal hier um Hilfe bitten.

Zum Problem.
Ich habe ein Formular, wo der Nutzer einen Dateipfad, auf unserem lokalem Netzwerk zu einem bestimmten Dok als PDF eintragen soll. Später soll jemand anderes diesen Pfad auslösen und bei ihm öffnen die PDF in einem neuen Fenster.
Dazu habe ich ein Textfeld mit RTF Format generiert und das Ding mit einem Auslösebutton versehen. Armine riet mir das ganze so zu lösen
-----------------------------------------------------------------------------------
Zitat Armine

v]ersuche mal
xfa.host.gotoURL(Formular1.#subform[0].Textfeld2.rawValue)
Leider habe damit zu wenig Erfahrung. Was mir aber gegen den Strich geht ist "#subform[0]" ungenannt und die RTF Formatierung.
Wenn’s nicht klappt, bitte nochmal melden.
-----------------------------------------------------------------------------------

Das hilft aber nicht. Der Button Löst nicht aus.

Nun zu meiner Frage, die ja offensichtlich ist. Wie kann ich ein Textfeld generieren in dem der User einen link einträgt, der später klickbar ist und die Adresse ansteuert?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten