Seite 1 von 1

Zeilen Zählen

Verfasst: 29.10.2019, 06:43
von TJAlex75
Hallo liebes Forum,

Nach dem mir hier so oft und so profund geholfen wurde, habe ich wieder eine Frage, die für euch n Klacks sein wird.

Ich habe 3 dynamische Tabellen hergestellt bei den in der ersten Spalte die Nummer 1, 2 3 usw.. mitgezählt wird. Nun versuche ich es so einzurichten, dass wenn ich in er ersten Tabelle + klicke auch in der 2 und der dritten Tabelle eine Instanz mit der entsprechenden Nummer auftaucht. und natürlcih wenn man - klickt dass die Zeilen verschwinden. Einzeln funktioniert es schon aber gemeinsam nicht.

Re: Zeilen Zählen

Verfasst: 29.10.2019, 08:19
von armine
So kannst du das angehen.

Re: Zeilen Zählen

Verfasst: 29.10.2019, 08:40
von TJAlex75
Danke . Wie immer perfekt. Sag mal. Du musst doch n Riesenzoo von fertigen Scripten und vorlagen haben :)