Dropdown befüllen, anhand der Belegung und anderen Bedingungen ein weiteres befüllen

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
varobiker
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2020, 10:01

Dropdown befüllen, anhand der Belegung und anderen Bedingungen ein weiteres befüllen

Beitrag von varobiker » 27.08.2020, 11:08

Eine Frage an die Experten dieses Forums!

Ich drehe mich seit Tagen im Kreise und finde keine Lösung für mein Problem. Diese stellt sich wie folgt dar:

Ich habe ein Menü mit welcher Hardware, deren Ausstattung und die dazugehörigen Inventarnummern abgefragt werden. Da die Ausstattung recht unterschiedlich sein kann (ein oder zwei Monitoren bzw. andere Hardware) habe ich mehrere Abfragen zu den Ausstattungen angelegt. Anhand der gewählten Ausstattung im DD 1 sollen die nachfolgenden DD 2 und 3 befüllt werden. Das Einblenden habe ich mittels einem PullDown-Menü mit Ja/Nein-Abfrage gelöst - klappt soweit beim Einblenden des DD 1 aber beim DD 2 schon nicht mehr. Die Abfrage ob weitere Ausstattung vorhanden ist habe ich jeweils in das exit-Ereignis der Inventarnummer positioniert.

Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

varobiker
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2020, 10:01

Re: Dropdown befüllen, anhand der Belegung und anderen Bedingungen ein weiteres befüllen

Beitrag von varobiker » 27.08.2020, 11:17

Ausstattung.pdf
Sorry ich habe die dazugehörige Datei vergessen. Hier ist sie!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten