Wenn - Dann Funktion

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
Navigator67
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2021, 09:33

Wenn - Dann Funktion

Beitrag von Navigator67 » 13.07.2021, 09:46

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe hier die benötigte Hilfe zu bekommen. Ich nutze seit kurzem Adobe Acrobat Pro 2020 und bin von den Möglichkeiten sehr angetan. Nun habe ich ein Problem, bei dem ich nicht so recht weiterkomme....
Ich möchte eine Stimmenauswertung erstellen. Es gibt ein Feld "JA" und ein Feld "NEIN". In einem 3. Feld "Ergebnis" soll das Ergebnis angezeigt werden.
Wenn es also mehr Ja als Nein Stimmen gibt, dann soll Im Feld "Ergebnis" - "Angenommen" stehen, wenn es mehr Nein als Ja Stimmen gibt dann "Abgelehnt".
Kann mir da jemand helfen?? Bin dankbar für jeden Tip!

Gruß Navi

Benutzeravatar
bds-oldie
Beiträge: 137
Registriert: 21.02.2019, 10:37

Re: Wenn - Dann Funktion

Beitrag von bds-oldie » 01.08.2021, 10:59

Hallo!
hoffentlich hilft die Anlage.
Mit freundlichen Grüßen
bds-oldie
Auswertung abgegebener Stimmen.mF.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Navigator67
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2021, 09:33

Re: Wenn - Dann Funktion

Beitrag von Navigator67 » 20.08.2021, 12:58

Sorry, bin erst jetzt aus dem Urlaub zurück .....
Damit komme ich ganz klar weiter, vielen Dank dafür!!!

Antworten