Zwischensumme von Tabellen

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
chris@adobe@acrobat
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2013, 15:24

Zwischensumme von Tabellen

Beitrag von chris@adobe@acrobat » 04.12.2013, 15:17

Hallo nochmals,

danke für das Angebot, mich zu unterstützen. Ich habe es mittlerweile erfolgreich realisiert.

VG
Christian

Andreas H.
Beiträge: 533
Registriert: 14.04.2015, 11:10

Zwischensumme von Tabellen

Beitrag von Andreas H. » 03.03.2016, 00:18

Hallo,

die Diskussion ist schon ein paar Tage her aber für mich aktuell.

Die Datei Zwischensumme Übertrag.pdf Geschrieben: 5 Jul 2013 09:55 von armine.

Hierzu hätte ich eine/mehrere offene Fragen.

Als ich die Datei mit erweiterte Rechte ausgestattet habe, wiederholten sich die Kopf-Übertrag und Fußzeile auf der 2. Seite mehrmals.

Auch hiermit habe ich es versucht. Keine Chance.

Code: Alles auswählen

Geschrieben: 5 Jul 2013 11:34    Der Code steht direkt in der Tabelle:
Formular.Inhalt.Tabelle::ready:layout - (JavaScript, client)
Im Aufruf der Funktion musst du nur deine Objektbezeichnungen einbringen.

Ich verwende:
Kopfzeile_1 als Kopfzeile für die 1.Seite
Kopfzeile_ff als Kopfzeile für die Folgeseiten,
    da steht das Feld Übertrag drin
Zwischensumme als Fußzeile (nicht für die letzte Seite), 
    da steht das Feld für die Zwischensumme (Cell4) drin
Fußzeile, nicht als Fußzeile verwendet, sondern als gewöhnliche Zeile,
    in der auch die Endsumme ermittelt wird.
Hat jemand eine Idee (?) wie Kopf-Übertrag und Fußzeile eingestellt werden muss?

Gruß
Andreas

Für ein besseres Verständnis habe ich die Datei angehangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ballslicer
Beiträge: 105
Registriert: 30.10.2013, 12:42
Wohnort: München

Re: Zwischensumme von Tabellen

Beitrag von ballslicer » 25.08.2020, 23:30

Hallo Acronauten Gemeinde,

auch wenn der Beitrag schon zurückliegt: Ich suche hier auch noch nach einer Lösung. Kann nur dazu sagen.
Wenn ich das Formular beim 1. Mal ausfülle funktioniert alles. Nur wenn ich es speichere und wieder öffne,
kommt es dazu, dass die "Folgekopfzeile" und "Folgefusszeile" irgendwie willkürlich vor und nach den Datenzeilen
dargestellt werden.

Vielleicht liegt es daran, dass die Funktion aus dem layout ready dort nicht hin darf?

Wäre toll wenn sich das einer der Profis noch mal kurz anschauen könnte.

Beste Grüße

Antworten