Dynamische Tabelle füllen nach Dropdown Auswahl

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
Benutzeravatar
MaReh
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2015, 13:16

Dynamische Tabelle füllen nach Dropdown Auswahl

Beitrag von MaReh » 13.08.2015, 11:04

Hallo liebes Forum,

Ich möchte wie in der Überschrift beschrieben bei Auswahl eines Elements aus dem Dropdown eine Tabelle mit diesem Wert befüllen.

Diese Tabelle ist dynamisch, und Zeilen können entsprechend gelöscht werden.

Ich möchte bei der Dropdown-Auswahl aber nur immer die letzte Zeile mit dem Wert befüllen. Sprich: Wert wurde gewählt -> neue Zeile wird angelegt, und erhält den Wert aus dem Dropdown.

Dafür brauche ich den Index der letzten Zeile und übergebe den Wert an diese Zeile.
Ich komme aber einfach nicht auf die Lösung. Bin für jede Hilfe dankbar. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Dynamische Tabelle füllen nach Dropdown Auswahl

Beitrag von armine » 13.08.2015, 13:23

Hallo MaReh,

so geht’s.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MaReh
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2015, 13:16

Dynamische Tabelle füllen nach Dropdown Auswahl

Beitrag von MaReh » 14.08.2015, 09:46

Genial! :D Danke armine. Wunderbares Beispiel. Ich bin einfach nicht drauf gekommen...

Benutzeravatar
MaReh
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2015, 13:16

Dynamische Tabelle füllen nach Dropdown Auswahl

Beitrag von MaReh » 17.08.2015, 10:51

Eine kleine Frage noch:

Wie hast du occur.min eingestellt? Ich hab das jetzt per Skript in einem anderen Formular so gelöst, aber bei dir sehe ich das nicht.

Danke für die Hilfe.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Dynamische Tabelle füllen nach Dropdown Auswahl

Beitrag von armine » 17.08.2015, 10:58

Objekt > Bindung > Mindestanzahl

Antworten