Textfelder automatisch erweitern

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
tenakel
Beiträge: 25
Registriert: 24.11.2011, 10:19

Textfelder automatisch erweitern

Beitrag von tenakel » 10.02.2018, 10:58

Hallo,
ich habe im LCD-Forum obigen Beitrag von "Musashi0815" vom 16. Dez. 2010 gefunden. Die Lösung wäre für mich ideal - kann aber die Beispiel-Datei "Textfelder.pdf" nicht im LCD ES 4 öffnen - Programm stürzt beim öffnen ab.

Gibt es dafür eine Lösung - kann mir jemand helfen.

Danke!


Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Textfelder automatisch erweitern

Beitrag von nele_sonntag » 04.04.2018, 13:31

Hi,

also warum es bei dir abstürzt kann man natürlich nicht mal eben so eruieren, aber du könntest hier mal schauen. Da gab es ein Tutorial von mir der alle Schritte erklärt mit Beispieldatei. Versuch das doch mal.

viewtopic.php?f=19&t=3908&p=24928&hilit=dummies#p24928

LG Mandy

Antworten