Speichern mit erweiterten Readerfunktionen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
JuliaSadtkowski
Beiträge: 13
Registriert: 05.04.2017, 10:18

Speichern mit erweiterten Readerfunktionen

Beitrag von JuliaSadtkowski » 06.03.2018, 09:34

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein dynamisches LCD-Dokument erstellt, indem eine dynamische Tabelle enthalten ist. Man kann sie über einen "Plus- und Minus-Button" beliebig erweitern. Da das Dokument von Reader-Benutzern ausgefüllt und abgespeichert werden muss, speichere ich das Dokument mit erweiterten Reader-Funktionen ab. Vor diesem Speichervorgang ist alles super. Sobald ich es mit den erweiterten Funktionen speichere, erweitert sich automatisch die dynamische Tabelle um 3 Zeilen.
Kann mir das jemand erklären? Wieso ändert sich das Dokument, sobald ich es mit erweiterten Funktionen abspeichere?
LG Julia

JuliaSadtkowski
Beiträge: 13
Registriert: 05.04.2017, 10:18

Speichern mit erweiterten Readerfunktionen

Beitrag von JuliaSadtkowski » 06.03.2018, 10:01

Hat sich soeben erledigt, habe einen hilfreichen Beitrag gefunden!
Den einzelnen Teilformularen der Tabelle muss unter Bindugn ein Name gegeben werden. Schon hat sich das Problem gelöst.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Speichern mit erweiterten Readerfunktionen

Beitrag von nele_sonntag » 06.03.2018, 16:14

Sehr gut!! :D
Trotzdem danke, dass du für die anderen die Lösung gepostet hast.

LG Mandy

Antworten