Tabelle erweitern (2Zeilig)

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
TomEicki
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2018, 06:54

Tabelle erweitern (2Zeilig)

Beitrag von TomEicki » 14.11.2018, 15:06

Hallo zusammen,

leider habe ich nichts entsprechendes gefunden, sollte es doch schon etwas geben bitte nicht böse sein.
Über einen entsprechenden Hinweis freue mich genauso.

Ich habe eine Tabelle bei der die erste Zeile x Spalten hat die ausgefüllt werden können.
Die Zweite Zeile gehört zur ersten dazu und hat weniger Spalten.
Nun soll es möglich sein in der ersten Zeile auf das + zu klicken um damit diese beiden Zeilen einzufügen.

Habe die Tabelle mal so dargestellt als hätte man einmal auf das + geklickt damit klar wird was ich möchte.

Hoffe Ihr versteht mich.

Danke und lieben Gruß

Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TomEicki
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2018, 06:54

Re: Tabelle erweitern (2Zeilig)

Beitrag von TomEicki » 15.11.2018, 06:14

Hallo Gemeinde,

habe jetzt durch "zu Fuß" Suche haargenau das gefunden was ich brauche.
Damals hat Paule die Anfrage gestellt und Armine hat geantwortet.

Muss wohl noch lernen die Suche mit den richtigen Wörtern zu füttern.

Trotzdem Danke an alle die sich schon Gedanken gemacht haben.

Antworten