Tabelle oder Teilformular kopiert, aber zeigt nichts an

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
kaim
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2013, 22:50

Tabelle oder Teilformular kopiert, aber zeigt nichts an

Beitrag von kaim » 23.05.2019, 11:05

Guten Tag zusammen,

ich möchte eine Tabelle je nach Benutzer anders anzeigen. Die Spalten sollen dynamisch sein. Wegen der übersicht wollte ich die eine Tabelle mit 9 Spalten zeigen und die andere mit 8 Spalten. Jetzt habe ich die gleiche Tabelle kopiert. Leider wird in der zweiten Tabelle nur der Kopf mit den Spaltenbezeichnern angezeigt. Muss irgendwo ein Häckchen weg. Er soll eigentlich die Tabelle zweimal hintereinander anzeigen.

Ich bin auf die Tabelle markiert und kopiert. Dann im gleichen Teilformular wieder eingefügt.

Danke für die Infos
VG Kaim

kaim
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2013, 22:50

Re: Tabelle oder Teilformular kopiert, aber zeigt nichts an

Beitrag von kaim » 23.05.2019, 18:10

Hallo zusammen,
ich habe eine Erkenntnis jetzt.


Ich habe jetzt etwas komisches festgestellt. Ich habe wie gesagt die gleiche Tabelle kopiert. Wenn ich die Reihenfolge der Tabelle ändere, dann wird immer die erste angezeigt. Die zweite ist leer. Also immer die, die oben ist wird durchlaufen und mit Werten gefüllt.
Vielleicht eine Idee?

VG Kaim

Antworten