Zurücksetzen des Formulars und Events rückgängig machen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Benutzeravatar
DavidL
Beiträge: 32
Registriert: 11.11.2015, 12:34

Zurücksetzen des Formulars und Events rückgängig machen

Beitrag von DavidL » 12.12.2019, 11:38

Hi Acronauten

Ich kann zwar die Daten des Formulars zurücksetzen (mit xfa.host.resetData("...");), aber die ausgelösten Events werden dabei nicht zurückgesetzt.

Mein Proplem: Eine angeglickte Checkbox fügt eine Seite hinzu. Ein Reset-Button deaktiviert mit obiger Formel das Kreuzchen bei der Checkbox wieder. Leider bleibt aber dann die hinzugefügte Seite bestehen.

Frage: Wie kann ich dem Reset-Button sagen, er soll auch gleich alle durch die angeglickte Checkbox ausgelösten Events rückgängig machen?

Danke für eure Hilfe
LG Dave

Antworten