Baumstruktur mit Checkboxen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
burton1310
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2020, 19:32

Baumstruktur mit Checkboxen

Beitrag von burton1310 » 27.11.2020, 21:49

Ich würde gerne im Livecycle Designer eine Baumstruktur/Verzeichnisstruktur/treeview zum ausklappen erstellen, mit Checkboxen vor den einzelnen Themen.

Und mit der Funktion, dass wenn die Überkategorie angehackt wird alle Unterkategorien an/abgewählt werden.

Ist das möglich?

Benutzeravatar
radzmar
Beiträge: 961
Registriert: 26.10.2011, 10:18

Re: Baumstruktur mit Checkboxen

Beitrag von radzmar » 30.11.2020, 20:11

Ja, ist prinzipiell möglich. Die Umsetzung wäre aber kundenspezifisch, müsste also erst einmal entwickelt werden.

Antworten