Variablen-Inhalt an Textbox übergeben

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Firefox
Beiträge: 47
Registriert: 23.09.2015, 21:57

Variablen-Inhalt an Textbox übergeben

Beitrag von Firefox » 13.12.2020, 20:41

Hallo,
ich möchte den aktuellen Inhalt einer Variablen an eine Textbox übergeben und darin quasi einfrieren
Aber einfach this.resolveNode("Textfeld4").rawValue = ("fullName").rawValue; funktioniert natürlich nicht.

Die var fullname wird zur Erstellung und Speicherung der Datei verwendet, was auch gut funktioniert, aber ich möchte den Dateinamen/Pfad, welcher im untenstehenden Script gebildet, in einer Textfeld ausgben lassen.

Wer kann mir zeigen, wie es funktioniert?
Gruß
Firefox

__________________________________________________________________________________________________________________________

var namePart = "Fa-" + Customer_data.Firma_1.rawValue + " " + "PN-" + " " + Machine_WQ.machine_data.Projectnr.rawValue + " " + "SN-" + " " + Machine_WQ.machine_data.Serialnr.rawValue + " " + "Erstell-Datum" + " " + Termin_Date.rawValue;
var datum = new Date();
var datePart = datum.getFullYear()+ "-" + (datum.getMonth() + 1) + "-" + (datum.getDate() + 0);
var fullName = "/D/Dokumente/LPKF/18_KundenAuftraege fuer Fernwartung/" + util.printd("yyyy-mm-dd",new Date()) + " " + "Auftrag für Fernwartung" + " " + namePart + ".pdf";
__________________________________________________________________________________________________________________________

Benutzeravatar
huber
Beiträge: 48
Registriert: 14.12.2015, 11:08

Re: Variablen-Inhalt an Textbox übergeben

Beitrag von huber » 14.12.2020, 10:11

Variablen haben kein rawValue. Versuche es mal nur mit

this.resolveNode("Textfeld4").rawValue = fullName;

Firefox
Beiträge: 47
Registriert: 23.09.2015, 21:57

Re: Variablen-Inhalt an Textbox übergeben

Beitrag von Firefox » 14.12.2020, 11:56

Hallo sea,

danke für den Tipp " this.resolveNode("Textfeld4").rawValue = fullName; " aber genau das habe ich bereits versucht, jedoch leider ohne Erfolg.

Vielleicht kennt ja noch jemand anderes hier im Forum einen Weg den aktuellen Inhalt einer Variablen in eine Textbox auszuleiten?

Gruß
Firefox

Benutzeravatar
huber
Beiträge: 48
Registriert: 14.12.2015, 11:08

Re: Variablen-Inhalt an Textbox übergeben

Beitrag von huber » 14.12.2020, 13:07

Welchen Inhalt hat denn die Variable fullName, wenn sie befüllt ist? Schon mal mit app.alert(fullName); abgefragt? Also, enthält sie die korrekten Werte, mit denen sie vorab befüllt wurde?

Firefox
Beiträge: 47
Registriert: 23.09.2015, 21:57

Re: Variablen-Inhalt an Textbox übergeben

Beitrag von Firefox » 16.12.2020, 20:06

Hallo sea,

ja die Daten werden mit dem Befehl " app.alert(fullName); " korrekt angezeigt,
frage mich jetzt nur, wie ich diese Daten in ein Textfeld bekomme.



Könnte es ein Problem darstellen, wenn der Datenstring dieses Slash-Zeichen enthält? "/"

var fullName = "/D/Dokumente/LPKF/18_KundenAuftraege fuer Fernwartung/" + util.printd("yyyy-mm-dd",new Date()) + " " + "Auftrag für Fernwartung" + " " + namePart + ".pdf";


gruß
Firefox
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
huber
Beiträge: 48
Registriert: 14.12.2015, 11:08

Re: Variablen-Inhalt an Textbox übergeben

Beitrag von huber » 17.12.2020, 08:20

Wenn die Daten über den app.alert auch korrekt ausgebene werden, sollte das Sonderzeichen eigentlich kein Problem darstellen. Vielleicht könnte der Upload eines Testdokuments helfen, dem Fehler rasch auf den Spur zu kommen.

Antworten