wiederholende Tabelle(zeile) - Felder ausblenden

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Benutzeravatar
Adobefan2014
Beiträge: 43
Registriert: 05.06.2014, 13:42

wiederholende Tabelle(zeile) - Felder ausblenden

Beitrag von Adobefan2014 » 07.01.2022, 18:59

Hallo in die Runde und noch alles Gute für 2022 :)

ich habe eine Frage und hoffen, dass ich Sie nicht in der fülle der Beiträge übersehen habe...

Für ein neues Projekt benötige ich eine wiederholende Tabelle bzw. Zeile.
Wobei sich in der wiederholenden Zeile zwei Felder (gelb) ausgeblendet werden -- sonst würde es doppelt da stehen und das wäre nicht schön :-/
Falls jemand eine andere und bessere Idee zur Gestaltung hat, immer her damit :lol: :lol:

Das/Die befüllbare(n) Textfeld(er) sollen sich aber im Anschluss an einer anderen Stelle in einem DropDown Feld automatisch befüllen.
Dazu habe ich (hoffentlich) folgendes Skript (in der Datei)- ich hoffe das klappt alles ...

Wenn jemand Helfen kann, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus :mrgreen:
wiederholte_Tabelle_Beispiel.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten