3D capture in 3D Toolkit öffnen

Grundsätzliche Themen zur Bedienung
Antworten
ikkentobi
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2012, 17:25

3D capture in 3D Toolkit öffnen

Beitrag von ikkentobi » 25.02.2012, 14:24

Hallo Leute,
Hab da mal ne Frage: Wie kann man ein 3D Modell das man durch OpenGL capture in Acrobat 3D (V8) erzeugt hat im 3D Toolkit bearbeiten?
Man müsste dazu das 3D Modell aus dem PDF im Toolkit importieren aber ich kann dazu nichts finden.
Oder kann man auch direkt mit dem 3D Toolkit "capturen"?

Hat jemand einen Tip für mich?

gr, Tobias

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

3D capture in 3D Toolkit öffnen

Beitrag von acronaut » 16.07.2013, 11:51

Hi,

Du kannst aber auf dem Rechner auf dem der Acrobat 3D installiert ist, die Daten nach Aktivierung im 3D Toolkit öffnen (müsste ein Eintrag im Menü sein, oder über Rechtsklick innerhalb des 3D Objekts).

Dann im 3D Toolkit editieren und wieder zurückspeichern.

Grüße,
Andi Vogel

Antworten