MS Visual C++ Runtime Library - Error ...

Grundsätzliche Themen zur Bedienung
Antworten
Benutzeravatar
mavue7
Beiträge: 60
Registriert: 13.12.2006, 07:44

MS Visual C++ Runtime Library - Error ...

Beitrag von mavue7 » 17.03.2008, 11:49

Hallo zusammen,

ich hab trotz neuem Rechner in letzter zeit des öfteren das Problem, dass kurz nach dem Starten eines Rendervorgangs (Rendern - In Datei rendern) ein Runtime Error auftritt und der Rendervorgang abgebrochen wird.

Meine .u3d ist fast 80 MB groß und die Optionen "Interne Teile entfernen" und "Modell reduzieren" konnten weder an der Dateigröße noch am Auftreten der Fehlermeldung etwas ändern.


Weiß jemand (Andi :-)  ) ne Lösung hierauf?

Ich bin auch schon mit der Bildauflösung runtergegangen (256x256 Pixel), aber nichtmal dann funktioniert der Rendervorgang.

Danke im Voraus,
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten