Programmabsturz

Grundsätzliche Themen zur Bedienung
Antworten
kuli
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2008, 14:22

Programmabsturz

Beitrag von kuli » 05.11.2008, 19:27

hallo zusammen,

ich nutze acrobat toolkit v7, das programm stürtzt öfter mal ab. so weit so schlecht.
was mich allerdings richtig stört ist, dass meine letzte sicherung dabei des öfteren mit den absturzdaten "veredelt" und somit unbrauchbar wird.
gibt es irgendwo im programm eine möglichkeit, dieses automatische speichern abzustellen ? konnte leider nichts finden.

gruß  kuli



kuli
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2008, 14:22

Programmabsturz

Beitrag von kuli » 19.11.2008, 00:21

ergänzung:

habe mittlerweile festgestellt, dass es unter den "exporteigenschaften des rh 4.0 binärformates" die möglichkeit gibt, "dateischutz" zu aktivieren.
was dabei allerdings genau passiert, ist nirgendwo erklärt - falls jemand also genaueres weiß...
bis dahin hoffe ich, dass es das war, was ich gesucht habe, und warte also auf den nächsten absturz :-)


außerdem würde mich interessieren, welche unterschiede zwischen den dateiformaten DE 3.0, DE 3.5 und DE 4.0 bestehen, die mir da auf ebenjener registerkarte angeboten werden.

besten dank im voraus  kuli



Bäm!
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2008, 15:17

Programmabsturz

Beitrag von Bäm! » 09.12.2008, 15:25

Soweit ich weis, kommen diese Formate vom Ursprünglichen Programm Deep Exploration und hat mit dem Core der Version von Deep Exp. zu tun.

Daher steht DE für Deep Exploration und 3.x - 4.x ist die Version die Acrobat unterstützt.

Mir stehen DE 5.5 und Acrobat 3D 7.0 zur Verfügung und wenn ich .rh Dateien aus DE speicher muss den Core auf 4.0 stellen damit Acrobat 3D Tool Kit sie lesen kann.

Für mehr Informationen müsste ich nun selbst im Internet recherchieren, aber hoffe mein kleiner Denkansatz hilft Dir da weiter kuli.

 

kuli
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2008, 14:22

Programmabsturz

Beitrag von kuli » 10.12.2008, 18:46

hallo bäm,

danke für deinen hinweis, dass de für deep exploration steht war mir allerdings schon klar. ich habe trotz intensiver suche nichts im internet gefunden, was mir auskunft über die unterschiede geben würde.

gruß     kuli


Antworten