Standartanscichten im PDF erhalten

Alles was zum Thema 3D nicht im Acrobat, sondern im Reviewer zu erledingen ist
Antworten
Dino
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2009, 09:13

Standartanscichten im PDF erhalten

Beitrag von Dino » 11.08.2009, 07:28

Hallo,

uns ist aufgefallen, das PDF's die wir im 3D Reviewer erstellt haben, im Reader bzw. im Extended keine Standartansichten mehr haben.(Vorne, Unten, Links, Rechts, ...)

Wenn ich den Originalfile (z.B. Catpart) im Extended einlade, habe ich sehr wohl die Standartansichten.

Unsere Frage ist nun, kann man im 3D Reviewer einstellen das beim erzeugen einer PDF die Standartansichten erhalten bleibe?

Wir wissen das man Konfigurationen dafür erstellen kann, jedoch muss man diese jedesmal neu erstellen.

mit freundlichem Gruß

Dino



emorrhoi
Beiträge: 32
Registriert: 07.07.2009, 16:12

Standartanscichten im PDF erhalten

Beitrag von emorrhoi » 16.09.2009, 10:57

Hi Dino

Meinst du zusätzlich zu Ansichten die du Projektbezogen noch erstellt hast, oder nur diese? Wenn´s nur diese sind, dann kannst du die ja einfach in den Eigenschaften des 3D Modells laden. Denns zusätzlich sein soll, kannst du dir entweder ne Vorlagedatei erstellen in der schon die Standartansichten drin sind und noch zusätzliche Projektbezogene erstellen > PDF erstellen > im Einstellungsfenster auf "Ansichten aus Projekt" > fertig.

Ich hoffe es hilft dir... emorrhoi

Antworten