Beispiele von Abode gehen nicht in 3D 8.1

Neueste Nachrichten rund um Adobe Acrobat Professional
Antworten
Benutzeravatar
B. Klehn
Beiträge: 75
Registriert: 02.01.2007, 03:45

Beispiele von Abode gehen nicht in 3D 8.1

Beitrag von B. Klehn » 11.06.2007, 10:06

Die 3D Beispiele von Adobe gehen nicht unter 3D-PDF 8.1, sondern nur unter dem Reader. Ich dachte es würde sich um ein Grafikkartenproblem handeln, dem ist aber nicht so. Die Modelle simple wird nicht angezeigt.

Cheers

Bernd 

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Beispiele von Abode gehen nicht in 3D 8.1

Beitrag von acronaut » 02.08.2007, 12:52

Hallo Bernd,

welche Beispiele meinst Du da im speziellen? Bei mir gehen eigentlich alle, die ich bisher ausprobiert habe.

Wäre für nen Tipp dankbar, weil ich auch schon bemerkt habe, dass eine Ansteuerung verschiedener Animationssequenzen erstellt im Acrobat 8.1 und abgespeichert für die V7 nicht wirklich so laufen wie sie sollten.

Gruß,
Andi


Antworten