Seite 1 von 1

AEM Forms Designer 6.4 bestellbar

Verfasst: 25.04.2019, 20:25
von radzmar
Adobe bietet den AEM Forms Designer 6.4 (ehemals LiveCycle Designer ES4) wieder als Kauflizenz an.
Wo genau das Produkt auf der Homepage versteckt wurde, war nicht heraus zu finden, aber ein User in den Adobe Foren hat einen Link gepostet, der dass Objekt der Begierde in den Einkaufswagen packt.
https://commerce.adobe.com/anyware/chec ... ADD9BE5100
AEM_Forms_Designer_6_4_DE.PNG
HINWEIS: Wer bereits eine Lizenz für den alten LiveCycle Designer ES4 besitzt, braucht die Lizenz für den neuen AEM Forms Designer 6.x nicht separat erwerben. Der Lizenzschlüssel des alten Designers funktioniert problemlos auch beim neuen. Alles was es dann braucht, ist eine Demoversion, die hier heruntergeladen werden kann.
https://thelivecycle.blogspot.com/2016/ ... trial.html

Re: AEM Forms Designer 6.4 bestellbar

Verfasst: 26.09.2019, 14:43
von Signaz
Hallo,

leider funktioniert Dein Link nicht mehr.
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach dem Programm wie es der LifeCycle Designer einmal war. Leider komme ich bei Adobe überhaupt nicht weiter. Vielleicht kann mir hier geholfen werden:

Kann man den ES4 noch irgendwo käuflich erwerben, auch wenn er nicht supportet wird?
Gibt es von Adobe auch die Möglichkeit, ohne Abo ein Produkt wie den ES4 zu kaufen?

Was kostet mich das neue oder auch alte Programm?

Ich habe früher mit dem ES2 gearbeitet und war damit schon glücklich. Jetzt versuche ich an ein solches Programm wieder heranzukommen, aber es gelingt mir nicht.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Gruß
Signaz

Re: AEM Forms Designer 6.4 bestellbar

Verfasst: 27.01.2020, 14:58
von ftx
Der AEM Forms Designer kann leider nicht als Einzelplatz-Lizenz bestellt werden, sondern ausschließlich als 10er-Lizenz (Laufzeit pro Jahr). Über die Sinnhaftigkeit kann man diskutieren, es ist aber leider die einzige Möglichkeit überhaupt an die Software zu kommen, ohne die gesamte Server Gesamtlösung zu erwerben (bzw. zu mieten).

Als offizieller Adobe Solution Partner kann Formatix diese Lizenzen für Euch erwerben. Für weitere Infos bitte eine Mail an info@formatix.de oder über unser Kontaktformular http://www.formatix.de/kontakt/