Schnittstellenupdate - Acrobat 3D V8

Neueste Nachrichten rund um Adobe Acrobat Professional
Antworten
acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Schnittstellenupdate - Acrobat 3D V8

Beitrag von acronaut » 25.02.2008, 12:51

Adobe hat ein neues CAD Schnittstellenupdate heraus gebracht.

Hierbei abgedeckte Formate sind:

Autodesk Inventor up to 2008
I-deas up to 13
JT up to 8.2
NX (Unigraphics) up to NX5
OneSpace Designer up to 2007
SolidWorks up to 2008


Download hier: http://www.adobe.com/go/a3d_update

Grüße,

Andreas Vogel

Badstieber
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2007, 16:04

Schnittstellenupdate - Acrobat 3D V8

Beitrag von Badstieber » 18.03.2008, 13:38

Hallo Herr Vogel,

gibt es für die Catia V5 Schnittstelle ein Update?
Könnte es sein, das Catia V5 eine neue Revision hat, die Acrobat 3D 8 noch nicht unterstützt?

Ich hatte gestern einen Kunden mit einer Catia V5 Datei - die brachte eine Fehlermeldung "Konvertierungsfehler". Nachdem ich viele versch. Optionen versucht hatte, und der Fehler immer wieder kam, gab ich auf.

Beste Grüße

Thomas M. Badstieber

Badstieber
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2007, 16:04

Schnittstellenupdate - Acrobat 3D V8

Beitrag von Badstieber » 19.03.2008, 10:30

Hallo nochmal,

ich habe gestern Abend die Rückmeldung erhalten, dass das Catia-File defekt war...nachdem das neu herausgespeichert wurde, hat es geklappt.

Gruß

Thomas M. Badstieber

Antworten