Bin wieder hier...

Neueste Nachrichten rund um Adobe Acrobat Professional
Antworten
acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Bin wieder hier...

Beitrag von acronaut » 31.03.2008, 22:21

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob es jemanden interessiert, aber ich konnte die letzten Wochen hier nicht besonders aktiv sein, da wir mit unserem Büro umgezogen sind. Der Vorteil ist, dass wir jetzt auch einen schönen eigenen Schulungsraum haben.

Was ich aber sehr toll finde, ist, dass es hier im Forum auch ohne mich in Zwischenzeit ziemlich gut läuft. Von daher schon mal vielen Dank an alle, die in den letzten Wochen (und natürlich auch ansonsten) mit Antworten fleissig zur Seite standen.

Der Umzug hat natürlich bedeutet, das alte Büro wieder zu renovieren und im neuen Büro einige neue Wände zu ziehen und alles einzurichten. Was zusammen natürlich mal wieder viel mehr Zeit in Anspruch genommen hat als geplant war. Da ich mich aber über das Ergebnis sehr freue hier im Anschluss gleich noch ein paar Bilder.

Grüße,
Euer Admin


PS: Hier sind die Bilder. da es gerade Abends ist, habe ich es erst mal nur mit künstlicher Beleuchtung.



[align=center]Herzlich Wilkommen


Bild


[/align][align=center]Wo wir arbeiten

[/align][align=center]Bild


[/align][align=center]Wo unsere Schulungsteilnehmer arbeiten

[/align][align=center]Bild
[/align]

Benutzeravatar
mavue7
Beiträge: 60
Registriert: 13.12.2006, 07:44

Bin wieder hier...

Beitrag von mavue7 » 09.04.2008, 14:34

nicht schlecht, herr specht. sieht cool aus.

v.a. die bar-ähnliche ecke im empfangsraum. da steht ab 19:00 uhr sicher der cbarkeeper und mixt cocktails ;-)


Antworten