Verwendungsrechte

Neueste Nachrichten rund um Adobe Acrobat Professional
Antworten
ballslicer
Beiträge: 105
Registriert: 30.10.2013, 12:42
Wohnort: München

Verwendungsrechte

Beitrag von ballslicer » 01.08.2016, 10:19

Hallo Acronaut-, Adobe-Gemeinde,

ist jemanden etwas bekannt, dass das Thema Verwendungsrechte (Speichern eines ausgefüllten Formulars) ab einer bestimmten Version des Readers jetzt endlich mal wegfällt?

Hab da was Läuten gehört.....vielleicht waren es auch nur die Kirchturmglocken....

Falls doch wäre ich um kurze Info/Update dankbar.

Grüße

Ballslicer

BAlheit
Beiträge: 834
Registriert: 16.08.2013, 12:22

Verwendungsrechte

Beitrag von BAlheit » 01.08.2016, 11:39

Ab version XI ist dies nicht mehr notwendig für Formulare, die mit Adobe Acrobat erstellt wurden.

Bernd Alheit

ballslicer
Beiträge: 105
Registriert: 30.10.2013, 12:42
Wohnort: München

Verwendungsrechte

Beitrag von ballslicer » 01.08.2016, 11:56

Danke für die Info. Meinerseits noch ein Update:

Wenn Formular mit Lifecycle Designer erstellt wurde, kann man mit Adobe Professional DC die Verwendungsrechte vergeben (so wie bisher auch) allerdings ohne dieses Lizenzgedöns mit der Begrenzung von 500 Rückläufern etc.

Grüße

Ballslicer

Antworten