Mariana sagt Hallo ...

Feedback und Verbesserungsvorschläge bzgl. des Forums
Antworten
Mariana
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2011, 21:50

Mariana sagt Hallo ...

Beitrag von Mariana » 26.02.2011, 15:05

Liebe Acronauten,

auf eine Empfehlung einer Kollegin habe ich mich in diesem Forum angemeldet.

Zunächst einmal möchte ich mich für die guten Tipps bedanken, die hier zu lesen und aufgrund der Beispieldaten auch nachzuvollziehen sind. Das hat mir schon viel geholfen, heißen Dank!

Ich bin im SAP-Umfeld mit dem Livecycle-Designer unterwegs. JavaScript ist Neuland für mich. Das einzige, was ich bisher damit gemacht habe, war den aktuellen Auswahlbutton auf meiner Homepage farbig zu hinterlegen. Nun habe ich neun anspruchsvolle Formulare auf dem Tisch, die bis Juni produktiv sein sollen. Ich hatte zwischenzeitlich einige Erfolgserlebnisse. Es ist mir z.B. gelungen, die eingegebenen Formulardaten wieder auszulesen, yippie. Aber manchmal gehe ich einfach nur mit "hängenden Ohren" recht spät aus der Firma. Das erste Formular, das ich in der Folge kopieren und anpassen will, habe ich schon mehrmals Mal ganz neu aufgebaut, weil aufgrund meiner "kunstvollen Scripte" nichts mehr lief außer der Nase.

So bald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich Beispiele meiner Forschungs-Ergebnisse einstellen.

Ich wünsche allerseits ein entspanntes Wochenende und viel Erfolg - man liest sich. :)

Viele Grüße
Mariana




Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2733
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Mariana sagt Hallo ...

Beitrag von nele_sonntag » 02.03.2011, 20:50

Hallo Mariana,

schöne Idee sich vorzustellen und uns mitzuteilen, in welchem beruflichen Kontext Du Dich mit LCD befasst.

Darauf bin ich seinerzeit nicht gekommen. Fände ich eine sinnvolle optionale Möglichkeit im Mitgliederstatus. Mal den Acronauten-Chef fragen, ob so etwas möglich ist.

Herzlich willkommen im Forum!

LG Mandy

Antworten