LCD Bereich???

Feedback und Verbesserungsvorschläge bzgl. des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Gentleman
Beiträge: 298
Registriert: 21.08.2007, 14:45

LCD Bereich???

Beitrag von Gentleman » 22.04.2008, 11:23

Hi,

gibt es noch einen der sich in LCD auskennt?

z.Z benatworte ich alle Frage in dem Forum :D.

Wäre nicht schlecht wenn einer noch dazu kommen könnte ;).

Greez

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

LCD Bereich???

Beitrag von acronaut » 23.04.2008, 00:43

Hi Gentleman,

hab den Bereich jetzt ein wneig schleifen lassne, weil sich webzopp ja auch bereiterklärt hatte heir ein wenig mitzumachen. Des weiteren muss ich durch meinen Büroumzug jetzt erst mal der normalen Arbeit wieder hinterher kommen. Werde aber versuchen hier ab Mitte Mai wieder selber ein bisschen mehr aktiv zu sein und evtl. finde ich ja auch noch ein paar weitere LCD Cracks im Adobe Umfeld, die mithelfen. Auf jeden Fall aber soweit schon erst mal ein ganz großes Dankeschön von meiner Seite für den tollen Einsatz und auch für den Hinweis.

Gruß,
Andi Vogel

Benutzeravatar
Gentleman
Beiträge: 298
Registriert: 21.08.2007, 14:45

LCD Bereich???

Beitrag von Gentleman » 29.04.2008, 11:37

Hi,

könnten wir ein Tutorial bereich für LCD bekommen?

Möchte da ein paar sachen posten was viele vielleicht interessieren.

Gruß

Antworten