Aktualisierung der Adobe-Produkte

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Goldbär
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2007, 13:33

Aktualisierung der Adobe-Produkte

Beitrag von Goldbär » 11.07.2007, 13:40

Hallo zusammen,

seit der Aktualisierung des Acrobat Readers auf die Version 8.1 funktioniert das Updaten der Adobe-Produkte nicht mehr.
Es werden mir bspw. für den Reader den Punkt "Sprachunterstützung". Diese liegt allerdings in Version 8.0 vor. Ich kann diesen Punkt nun downloaden und installieren (Installation ist auch angeblich erfolgreich), aber bei der nächsten Suche nach Updates muss genau dieses Update erneut durchgeführt werden.

Ähnliches gilt für weitere Adobe-Produkte, im einzelnen Adobe Bridge CS3, Adobe Camera Raw 4, ExtendScript Toolkit 2 sowie "Updates to all CS3 products". Auch hier funktioniert Download und Installation, bei der erneuten Update-Suche erscheinen diese jedoch erneut...

Weiß jemand Rat?



acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Aktualisierung der Adobe-Produkte

Beitrag von acronaut » 02.08.2007, 14:22

Hi Goldbär,

die Antwort bringt Dich zwar nicht wirklich weiter, aber ich arbeite uaf einer WinXP Maschine und da habe ich das Problem nicht. Bisher funktionieren bei mir alle Updates so wie geplant. Ich lasse sie jedoch immer automatisch installieren.

Gruß,
Andi Vogel

Antworten