Button mit E-Mail senden --> Datei wird nicht korrekt generiert

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Anfänger99
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2018, 16:48

Button mit E-Mail senden --> Datei wird nicht korrekt generiert

Beitrag von Anfänger99 » 23.07.2018, 15:25

Hallo zusammen,

Ich wende mich an euch mit dem Anliegen, dass ich ein PDF mit beschreibbaren Feldern auf PDFescape erstellt habe und einen Button (Formular senden), der direkt ein Mail generiert. Mein Problem ist nun, dass im Mail das PDF nicht korrekt angehängt wird resp. es ist nicht wirklich eine Datei dahinter. Wenn ich die Datei öffnen will, sucht es nach einer Datei auf meinem Rechner. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!

Gruss René

BAlheit
Beiträge: 834
Registriert: 16.08.2013, 12:22

Re: Button mit E-Mail senden --> Datei wird nicht korrekt generiert

Beitrag von BAlheit » 23.07.2018, 16:05

Ich würde das Formular mit Adobe Acrobat erstellen.

Bernd Alheit

Anfänger99
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2018, 16:48

Re: Button mit E-Mail senden --> Datei wird nicht korrekt generiert

Beitrag von Anfänger99 » 24.07.2018, 07:59

Vielen Dank für die rasche Antwort. Nun das Problem ist dass es in Outlook korrekt funktioniert, aber bei mir auf Lotus Notes funktioniert es leider nicht. Irgend ne Ahnung woran es liegen könnte?

Antworten