Endlos-Seite

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
sandrowski
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2018, 13:12

Endlos-Seite

Beitrag von sandrowski » 12.11.2018, 13:28

Hallo, ich muss eine PDF erstellen, die in unserem Firmen-Intranet hinterlegt wird. Ich fände es schöner, wenn der User durch die Seiten scrollen kann, ohne dass die DIN-A4-Seiten erkennbar wären. Leider habe ich keine Einstellung im Acrobat Pro DC (Version 2015) gefunden. Hab ich was übersehen oder brauche ich dazu ein anderes Programm? Vielleicht InDesign?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sandra :)

Nikolaos.
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2018, 14:56

Re: Endlos-Seite

Beitrag von Nikolaos. » 04.07.2019, 09:29

Adobe Acrobat Pro DC (2015) --> Menü --> Anzeige --> Seitenanzeige --> Einzelseitenansicht --> auswählen.

Solte klappen :-). Habe auch nicht viel Ahnung, doch damit sieht man nicht die Seiten.
Vielleicht hilft es ja :-)

Grüße,

Nikolaos.

Antworten