Adobe_Acrobat_DC_Pro_Signieren_Unterschreiben_Stempel

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Günni
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2020, 20:01

Adobe_Acrobat_DC_Pro_Signieren_Unterschreiben_Stempel

Beitrag von Günni » 08.12.2020, 11:28

Hallo,

Ich habe eine Frage zum Signieren, Unterschreiben, Stempel

Habe ein Formular entworfen mit mehreren Datum Feldern und den dazu benötigten Signaturfeldern
Ich möchte das gleiche Formular nach dem ersten Mal signieren mehrmals für weitere Signaturen verwenden

Es ändert sich jeweils immer nur das Datum in den jeweiligen Feldern bzw. wird auch in Textfeldern neuer Text benötigt

Weiters würde mich interessieren, ob es möglich wäre, sobald eine Signatur durchgeführt wird, das Dokument nicht sofort zum Speichern zu bringen, da in meinem Formular danach weitere Einträge durchzuführen wären die immer wieder unter verschiedenen Punkten wieder signiert werden muß und erst nach Fertigstellung aller Einträge gespeichert werden sollte.

Im Anhang findet Ihr einen Auszug des Formulars in dem ich in verschiedenen Formularabschnitten immer wieder Unterschreiben- od. signieren bzw. ein Kurzzeichen- od. einen Stempel eintragen soll

Grüsse Günni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten