Mehrere Fragen

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Redskull
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2017, 07:58

Mehrere Fragen

Beitrag von Redskull » 12.05.2017, 13:51

Hallo liebe Gemeinde ,
Ich bin ein echter naja neuling auf diesem Gebiet aber da man ja neugier hat wie was geht hier mal einige Fragen worauf ich keine Antwort finde im lustigen WWW:

1. Ich möchte Name und Vorname die ich oben einzeln geschrieben habe unten auf dem Blatt auf einer Linie zusammen schreiben also in ein Kästchen bringen

2. Diese doofe IBAN nummer ich weiss das thema gab es hier schon aber ich würde gerne nur was haben was mir alle 4 Zahlen/Zeichen einen Trenner macht

So das wären meine grössten Baustellen bitte in Javascript wenn es keine Umstände macht :)

MFG

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Mehrere Fragen

Beitrag von armine » 12.05.2017, 18:06

"IBAN nummer"? Mach dich mal schlau und ergründe, wofür das "N" in "IBAN" steht.

Gruppenweise getrennt (und obendrein validiert) findes du die Ausgabe der IBAN in
http://www.acronaut.de/forum44/4693.html
und
http://www.acronaut.de/forum44/5313.html

Zur ersten Frage hänge ich ein Beispiel an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Mehrere Fragen

Beitrag von armine » 13.05.2017, 09:25

O weh, wieder mal übersehen, dass da jemand mit Acrobat unterwegs ist.
Na ja, wenigstens das Zusammenführen von Namen geht da auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Redskull
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2017, 07:58

Mehrere Fragen

Beitrag von Redskull » 13.05.2017, 10:12

Super vielen vielen dank armine danke danke

Redskull
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2017, 07:58

Mehrere Fragen

Beitrag von Redskull » 13.05.2017, 11:06

Gibt es bei diesen Zahlen Paketen auch eine Acrobat lösung das ich zahlen in abschnitte setzten kann zb : 0000 0000 0000 0000 ?


Alles gut alles gut hab es selbst rausgefunden danke nochmal für die Hilfe

Antworten