Zahl validieren

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
dan58
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2017, 22:32

Zahl validieren

Beitrag von dan58 » 20.08.2017, 19:09

Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:Ich möchte die Zahl in einem Textfeld abhängig von einem anderen Textfeld einfärben.

Also zb.: Wenn Feld A grösser ist als Feld B, dann Feld A rot einfärben sonst Grün.

Habe ich das richtig verstanden dass ich da bei Validierung ein benutzerdefiniertes JavaScribt einfügen muss? Wie sieht der Code dafür aus? Irgendwie krieg ich dass nicht auf die Reihe.

Gruss

Benutzeravatar
Merklin
Beiträge: 1857
Registriert: 04.04.2009, 17:03

Zahl validieren

Beitrag von Merklin » 20.08.2017, 21:43

Hi,

vielleicht reicht dir das so?


VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten