Ebenen beim PDF-öffnen mit Reader ein-/ausblenden

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Moepy
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2017, 16:42

Ebenen beim PDF-öffnen mit Reader ein-/ausblenden

Beitrag von Moepy » 13.12.2017, 10:42

Hallo zusammen :),

Ich suche eine Lösung um ein PDF, das mit Hilfe von Java Ebenen ein-/ausblendet, im normalen Reader zu öffnen, zu speichern, zu schließen und wenn ich es wieder mit dem Reader öffne, sollen die Ebenen von dem gespeicherten Zustand angezeigt werden.


In der Pro-Version funktioniert das mit dem Befehl initState ohne Probleme. Bei dem Verwenden des PDF mit dem Reader geht das nicht.
Nun habe ich was gebastelt um mit Hilfe eines init-Scripts den Status der Ebenen beim Öffnen auszulesen und anzuzeigen, leider funktioniert das trotzdem nicht.


Hat da jemand einen Tipp?

Danke schon mal
:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten