Verlinkungen innerhalb eines PDF Dokuments

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Acrobat-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2007, 09:17

Verlinkungen innerhalb eines PDF Dokuments

Beitrag von Acrobat-Anfänger » 27.02.2007, 09:36

    Hallo zusammen,
ich habe eine Excel mit 50 Seiten und einen Inhaltsverzeichniss. Leider wird mein konvertieren in ein DPF Format (benutze Acrobat 7.0 Standard) die Verlinkungen nicht mit übernommen  da der Druckbereich in Excel nicht über die gesamte Seite ist.
 
Wie kann man im Nachhinein mit Acrobat auf andere Seiten verlinken.
 
Danke & Gruß
 
Patrick

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Verlinkungen innerhalb eines PDF Dokuments

Beitrag von acronaut » 28.02.2007, 19:37

Hi,

also unter den "Werkzeugen" gibt es das Menu "Erweiterte Bearbeitung" und da drin findest zu das "Verknüpfungswerkzeug". Damit kannst Du auf eine Seitenansicht verlinken. Seitenansicht meint aber, dass Du auch auf einzelne Seitenausschnitte verlinken kannst.

Gruß,
Andi


Antworten