Gleiche Elementliste in einer Dropdownliste
Hallo Acrounaut community,
ich habe einer Dropdown-liste wo zweimal den gleichen Wert vorhanden ist abc und abc. Jeder Wert sollte in einem Textfeld einen anderen Wert zurückgeben. abc -> 123 und abc -> 456
Leider wird immer für die beiden Werten (abc) den ersten Wert (123) zurückgegeben.
Wie soll den zweiten Wert den zugeordneten Text 456 bekommen?
Vielen Dank im Voraus, Obala
Hallo Obala,
da muss man in der Dropdown-Liste Werte zuweisen, die man im Textfeld abfragen und auswerten kann. Wieso zweimal der gleiche Eintrag mit unterschiedlichen Folgen zur Auswahl angeboten wird, bleibt mir allerdings verschlossen.
Gruß
armine
da muss man in der Dropdown-Liste Werte zuweisen, die man im Textfeld abfragen und auswerten kann. Wieso zweimal der gleiche Eintrag mit unterschiedlichen Folgen zur Auswahl angeboten wird, bleibt mir allerdings verschlossen.
Gruß
armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielen Dank Armine
Der gleiche Eintrag wird zweimal mit unterschiedlichen Folgen zur Auswahl angeboten, weil es um Namen (Kundendaten) geht !
Obala
Der gleiche Eintrag wird zweimal mit unterschiedlichen Folgen zur Auswahl angeboten, weil es um Namen (Kundendaten) geht !
Obala