Ein nettes Hallo in die Runde!
Folgendes Problem habe ich!
die Inhalte aus 2 Textfeldern will ich in ein 3 Textfeld (Vorname bzw. Nachname übernehmen.
Mit dem Script [fontsize=2]
Textfeld3.rawValue [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]=[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] Textfeld1.rawValue [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]+[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] " " [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]+[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] Textfeld2.rawValue;
[/fontsize]
funktioniert das ja normalerweise aus.
Jetzt habe ich ein großes Dokument mit 3 Seiten und da findet er scheinbar das Feld nicht.
Zum bessern Verständnis lade ich das PDF mit hoch. (das Script verbrigt sich im Textfeld "Vorname")
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!
Übernahme Feldinhalte
Übernahme Feldinhalte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Übernahme Feldinhalte
Hallo Juan,
[font=courier new]xfa.resolveNode("TopmostSubform.Page3.Table.Row[2].Cell.Text_GesName").rawValue = this.rawValue + " " + Name.rawValue [/font]
trägt den Namen ein.
vg armine
[font=courier new]xfa.resolveNode("TopmostSubform.Page3.Table.Row[2].Cell.Text_GesName").rawValue = this.rawValue + " " + Name.rawValue [/font]
trägt den Namen ein.
vg armine
Übernahme Feldinhalte
Vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt kann ich endlich das Dokument fertig stellen.
Gruß
Juan
Gruß
Juan