Problem beim Hinzufügen von Instanzen mittels Button

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
kugelmann@haw-ingolstadt.de

Beitrag von kugelmann@haw-ingolstadt.de » 17.06.2011, 06:57

Hallo liebe Community,
gestern habe ich mich hier angemeldet, weil ich bei einem Formular nicht weiterkomme, ich habe hier auch einige Threads gefunden, die das selbe Problem behandeln, die Tipps haben mich leider auch nicht weitergebracht.
Deswegen stelle ich jetzt mein spezifisches "Problemformular" mal hier ins Forum - vielleicht übersehe ich ja auch einfach nur eine Kleinigkeit.
Auf dem Gebiet der dynamischen Formulare etc bin ich noch sehr neu - womöglich einfach noch zu unerfahren ;)

Mit freundlichen Grüßen
Korbinian Kugelmann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine

Beitrag von armine » 17.06.2011, 14:09

Hallo Korbinian Kugelmann,

nach meinem Eindruck hat die Datei einen Defekt. Ich habe eine funktionierende Tabelle reinkopiert – sie läuft nicht. Also bin ich den umgekehrten Weg gegangen und schon funktioniert’s.
Die Tabelle hat eine "versteckte" Kopfzeile.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kugelmann@haw-ingolstadt.de

Beitrag von kugelmann@haw-ingolstadt.de » 17.06.2011, 15:05

Hallo und Danke für die Antwort,
mittlerweile habe ich den Grund des nicht-funktionierens gefunden ...
Ich habe mich ziemlich lange damit rumgeärgert, nur um nach einigen Stunden Arbeit festzustellen dass ich es nicht als dynamisches PDF gespeichert hatte :(
Mittlerweile funktioniert das Formular super! :)

Allerdings habe ich gerade noch Probleme dem Daten-Import über xfa.forms.importData zu automatisieren (Dokument soll beim öffnen Daten aus einer XML an einem festen Speicherplatz lesen) :/ aber das wird meine Arbeit für Montag ;)

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Antworten