Felder addieren
-
Felder addieren
Hallo. Ich bin platt. Danke für die schnelle Antwort. Habe das pdf gerade geöffnet, jetzt steht in der ersten Zeile € 0,00 und in den Zeilen darunter kann ich Zahlen eingeben.
Aber im letzten Feld unter "Gesamtbetrag" kommt leider keine "Summe". Was mach ich falsch?
Liebe Grüße Peter
Aber im letzten Feld unter "Gesamtbetrag" kommt leider keine "Summe". Was mach ich falsch?
Liebe Grüße Peter
-
Felder addieren
Hallo. Ich bin platt. Danke für die schnelle Antwort. Habe das pdf gerade geöffnet, jetzt steht in der ersten Zeile € 0,00 und in den Zeilen darunter kann ich Zahlen eingeben.
Liebe Grüße Peter
Liebe Grüße Peter
Felder addieren
adobedesigner7.0 hat geschrieben:Hallo. Ich bin platt. Danke für die schnelle Antwort. Habe das pdf gerade geöffnet, jetzt steht in der ersten Zeile € 0,00 und in den Zeilen darunter kann ich Zahlen eingeben.
Liebe Grüße Peter
Moin,
ich mache doch nicht alles

Ist auch nicht viel arbeit...
öffne es mal mitm LCD und schau dir dei skripte an, rest passt schon!
Ist nur Copy und Paste. Außer die Summe die berechnet automatisch!
Gruß
-
Felder addieren

Denn dieses Feld bleibt nach wie vor einfach nur weiß.
Alle Felder darüberligenden Felder konnte ich nach Ihrer vorgabe miteinander verknüpfen... Das funktioniert perfekt: Siehe Anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Felder addieren
Hallo,
ich habe das leider nicht verstanden! Ich bin leider auch noch nicht so weit mit LCD.
Ich habe mal ein Testformular eingestellt, hier sollen die Istwerte zusammen gerechnet werden. Wie muss hier das Skript aufgebaut sei?
Vielen Dank im Vorraus!
ich habe das leider nicht verstanden! Ich bin leider auch noch nicht so weit mit LCD.
Ich habe mal ein Testformular eingestellt, hier sollen die Istwerte zusammen gerechnet werden. Wie muss hier das Skript aufgebaut sei?
Vielen Dank im Vorraus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Felder addieren
Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe summierung der Werte mit der Bezeichnung "Ist1,Ist2,"usw.
wenn ich das richtig verstanden habe summierung der Werte mit der Bezeichnung "Ist1,Ist2,"usw.
Felder addieren
Hallo,
Sum(n1 [, n2 ...]) steht in der Hilfe. In der Datei von NIBEmann werden die Qbjekte einzeln benannt und da geht es nicht besser. Verzichtet man auf das Umbenennen der kopierten Objekte geht es auch mit Sum(Objektname]*]. Mit dem Sternchen werden alle Objekte mit Objektname erfasst. Da muss natürlich vor dem Sternchen eine öffnende eckige Klammer stehen, aber dann spinnt der Editor hier und macht Bullit aus der Kombination.
Am elegantesten und übersichtlichsten geht es in einer Tabelle – siehe Beispiel.
vg armine
Sum(n1 [, n2 ...]) steht in der Hilfe. In der Datei von NIBEmann werden die Qbjekte einzeln benannt und da geht es nicht besser. Verzichtet man auf das Umbenennen der kopierten Objekte geht es auch mit Sum(Objektname]*]. Mit dem Sternchen werden alle Objekte mit Objektname erfasst. Da muss natürlich vor dem Sternchen eine öffnende eckige Klammer stehen, aber dann spinnt der Editor hier und macht Bullit aus der Kombination.
Am elegantesten und übersichtlichsten geht es in einer Tabelle – siehe Beispiel.
vg armine
Felder addieren
Ja, Super! Vielen Dank!!! Das werde ich mal so umsetzen;-)
Felder addieren
Danke euch für die Hilfe.....
Gruß
CruZ:)
Gruß
CruZ:)
Felder addieren
Hallo,
ich habe in einer Datei 3 Tabellen, in denen je eine Summe berechnet wird.
Unten möchte ich die 3 Summenfelder zu einer Gesamtsumme addieren.
Leider stehe ich, was die Lösung angeht, auf dem Schlauch.
Hier gibt es doch viele schlaue Leute, die mir meinen Fehler mit einer kurzen Erklärung berichtigen können.
Ich bedanke mich schon mal herzlich.
Gruß Stefan
ich habe in einer Datei 3 Tabellen, in denen je eine Summe berechnet wird.
Unten möchte ich die 3 Summenfelder zu einer Gesamtsumme addieren.
Leider stehe ich, was die Lösung angeht, auf dem Schlauch.
Hier gibt es doch viele schlaue Leute, die mir meinen Fehler mit einer kurzen Erklärung berichtigen können.
Ich bedanke mich schon mal herzlich.
Gruß Stefan