Hallo Zusammen,
erstelle gerade eine Tabelle für unsere Feuerwehr.
Ich würde da gerne eine Tabelle einfügen, in der die Uhrzeit für Einrücken und Ausrücken eingetragen wird und in der letzten Zeile dann die Differenz für das jeweilige Fahrzeug gleich selber ausrechnet.
Ich weiß, es sind schon viele Foren offen hier drinnen, und ich hab mich auch schon durchgelesen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht.
Vielleicht kann mir jemanden weiterhelfen von euch. Stelle auch eine Beispieldatei dazu.
Vielen Dank schon mal im Voraus
christian
Uhrzeit berechnen
Uhrzeit berechnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Uhrzeit berechnen
Hallo Maverick,
Habe die 1. Zeile Ihrer Beispieldatei leicht abgeändert. Das Skript aus der 1. Zeile kann direkt in die anderen Zeilen übernommen werden. Hierbei sit zu beachten, dass die Felder für Anfahrt und Abfahrzeiten im Skript noch angepasst werden.
Gruß,
Walde
Habe die 1. Zeile Ihrer Beispieldatei leicht abgeändert. Das Skript aus der 1. Zeile kann direkt in die anderen Zeilen übernommen werden. Hierbei sit zu beachten, dass die Felder für Anfahrt und Abfahrzeiten im Skript noch angepasst werden.
Gruß,
Walde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- nele_sonntag
Hallo walde,
Hallo an Alle,
wie bekomme ich hier noch in einer Fußzeile die Zeiten aus dem Feld GESAMT addiert?
Habe schon herumversucht, trotz durchforstens der Skripte, die es alle zu diesem Thema gibt, leider erfolglos. Die Skripte sind teilweise so anspruchsvoll, dass ich sie nicht nachvollziehen bzw. meinen Bedürfnissen anpassen kann.
Komme leider auch mit den Beispielen der Hilfedatei nicht weiter. Wo ist mein Fehler bzw. wie ist die richtige Lösung sofern mein benutzter Code komplett falsch ist?
Wäre für Ihre (aber natürlich auch die von den anderen) Hilfe sehr dankbar.
LG Mandy
Hallo an Alle,
wie bekomme ich hier noch in einer Fußzeile die Zeiten aus dem Feld GESAMT addiert?
Habe schon herumversucht, trotz durchforstens der Skripte, die es alle zu diesem Thema gibt, leider erfolglos. Die Skripte sind teilweise so anspruchsvoll, dass ich sie nicht nachvollziehen bzw. meinen Bedürfnissen anpassen kann.
Komme leider auch mit den Beispielen der Hilfedatei nicht weiter. Wo ist mein Fehler bzw. wie ist die richtige Lösung sofern mein benutzter Code komplett falsch ist?
Wäre für Ihre (aber natürlich auch die von den anderen) Hilfe sehr dankbar.
LG Mandy
- FileAffairs
Uhrzeit berechnen
Hallo Mandy,
anbei mal ein Lösungsvorschlag.
Lieben Gruß
Maruan Sahyoun // fileaffairs.de
anbei mal ein Lösungsvorschlag.
Lieben Gruß
Maruan Sahyoun // fileaffairs.de
- nele_sonntag
Hallo Maruan,
vielen vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich hatte leider fast befürchtet, dass es sich um ein relativ aufwendiges Skript handelt.
Ich werde versuchen, mir das Skript zu Gemüte zu führen und zu verstehen. Ansonsten hoffe ich, dass ich noch mal eine Syntaxrückfrage machen darf, auch wenn ich Deine Zeit so schon arg strapaziert habe
Für's Erste aber erst einmal nur DANKE DANKE DANKE !!
Liebe Grüße Mandy
vielen vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich hatte leider fast befürchtet, dass es sich um ein relativ aufwendiges Skript handelt.
Ich werde versuchen, mir das Skript zu Gemüte zu führen und zu verstehen. Ansonsten hoffe ich, dass ich noch mal eine Syntaxrückfrage machen darf, auch wenn ich Deine Zeit so schon arg strapaziert habe

Für's Erste aber erst einmal nur DANKE DANKE DANKE !!
Liebe Grüße Mandy
Uhrzeit berechnen
hallo,
mich interessiert das auch, bin aber der absolute Neuling. habe mir die Datei runtergeladen, weiß Abe leider nicht wie ich mir die eingaben anschauen oder übernehmen kann.
ich verwende adobe acrobat pro
hoffe mir kann geholfen werden.
grüße raki
mich interessiert das auch, bin aber der absolute Neuling. habe mir die Datei runtergeladen, weiß Abe leider nicht wie ich mir die eingaben anschauen oder übernehmen kann.
ich verwende adobe acrobat pro
hoffe mir kann geholfen werden.
grüße raki